Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.

Hot Stone-Massage

Eine Massage der besonderen Art. Mit heißen Steinen und Aromaölen wird der Körper auf angenhme Weise massiert. Die Muskulatur wird durch die Wärme gelockert, die Durchblutung angeregt und der ganze Körper entspannt.

Bildergalarie

Aroma-Öl-Massage

Die Kombination aus warmen Öl, Berührung und Duft entspannt sowohl Körper als auch Geist nachhaltig.

Durch fließende Bewegungen und angenehme, wohltuende Griffe wird diese Massage zu einem unvergesslichem Erlebnis.

Honig-Massage - süßer Bienenstich

Die Entgiftungsmassage mit Honig ist ein altes und äußerst wirksames russisch-tibetisches Heilmittel.

Durch die pumpende Auf- und Abbewegung der Hände, werden alte Schlackestoffe und Gifte aus dem Körpergewebe über den Rücken herausgezogen.

Sie eignet sich besonders bei der zusätzlichen Therapie von alltäglichen Erkrankunhen, indem sie den Organismus stärkt und den Stoffwechsel anregt.

z.Bsp. Rheumatische Erkrankungen, Muskel-und Gelenkbeschwerden, Magen- Darmstörungen, Stress, Kopfschmerzen usw.

Schokoladen-Massage

Ein Erlebnis für die Glückshormone-sweet chocolate.

Mit warmen Schokoladenöl und Kakaobutter werden Haut und Muskulatur auf eine Reise der Entspannung und Pflege geschickt.

Mit zarten Griffen werden Verspannungen gelockert und das Wohlbefinden gesteigert.

Nach dieser Massage werden Sie den Duft von Schokolade und die weiche Haut für den Rest des Tages genießen können.